fluc

Club d'Hommage /// It started with a Mixx...

Mittwoch, 3. März

Mis-shapes, mistakes, mixtapes – in Zeiten der ewigen Glättung und DJ Genius widmen wir uns der vergessen Kunstform des Mixtape. Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben findet Musik nun mal oft die besseren
Worte und Klänge, und eine schöne Tonbandkassette bietet immer noch mehr Sentiment und Nostalgie als die MP3-Playlist.

Deshalb seid Ihr nun aufgefordert, Eure liebsten Herzschmerz-Tracks, Triumphmärsche, den Soundtrack of your life oder Songs für den Tag (danach) auf Magnetband zu bannen – the Mixtape-Börse is on!
All jene, die ein selbst kompiliertes Tape mitbringen, dürfen auch eines mit nach Hause nehmen – von wem das kommt, entscheidet dann doch wieder DJ Random. (Im Sinne des Safer Mix garantieren wir allen
Mixtape-Swingers anonymen Austausch akustischer Intimitäten.)

Für den Live-Mix sorgen die Upperclass Shoplifters vom Grazer Tape-Label Wilhelm show me the Major Label sowie Hail! The Planes (-/+) aus Wales.

www.hommage.at/club
www.myspace.com/upperclassshoplifters
www.myspace.com/hailtheplanes




zurück zurück

fluc - immer eintritt frei - dj‘s ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]


Bookmark and Share

Bild zu Club d'Hommage   ///  It started with a Mixx... Bild zu Club d'Hommage   ///  It started with a Mixx...

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!