fluc

wanne

GAMEBOYMUSICCLUB

Mittwoch, 1. Juni

präsentiert: Ein Abend mit Katzenschlager, Dada Punk und Gameboymusik

mit LIVE:
Gameboymusicclub
Katze Stephan
Georg Kostron und sein Manager

DJS:
Fikumiku, DJ Vapcici, tante algheri (GBMC)

Gameboymusicclub
Das größte und aufregendste Gameboymusik-Kollektiv weltweit, bekannt durch langjährige monatliche Clubs im Wiener rhiz hat sich in der letzten Zeit zurückgezogen, erwacht aber hin und wieder aus der Leichenstarre, holt die Gameboys aus dem keller und läßt die Boxen krachen.

externer link www.soundcloud.com/gameboymusicclub
externer link www.gameboymusicclub.org

Katze Stephan
Nimm den geilsten Kindergeburtstag, den du je hattest, multipliziere ihn mal 1000 und du bist nicht einmal nah dran!Spritzig, witzig, süß, wild, animalisch und vor allem unwiderstehlich. Katze Stephan ist mit schier unendlichem Charme und Charisma ausgestattet. Erlebe das Erlebnis und sei dabei, wenn Katze Stephan erscheint und einen Hit nach dem anderen durch die Lautsprecher jagt!Diese Katze rockt! Bist du angeschissen!

externer link www.gabrielkaiser.at/katzestephan.html
https://www.youtube.com/watch?v=cX0fLM6H1MA

Georg Kostron und sein Manager
Zwei Künstler, zwei Fahrräder, je 60 Kilogramm Gepäck, 13 Live-Shows, dazwischen insgesamt 780 Kilometer. Georg Kostron und Daniel sein Manager Bren gehen wieder auf Konzertreise. Das Konzert im fluc bildet den Abschluß der Tour, bei der das Austro-Berliner Duos ihr zweites Programm DadaPunk, live präsentiert. Und das ohne Unterstützung durch Begleitmusiker, Verbrennungsmotoren und zuverlässige Bühnentechnik. DadaPunk (Kugel i/2016)Schlagerpunk meets Kabarett: erhältlich auf CD, Vinyl, bei Spotify und iTunessowie live im fluc!

externer link www.georgkostron.eu




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu GAMEBOYMUSICCLUB

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!