fluc

zur wanne

IN DER KUBATUR DES KABINETTS - der kunstsalon im Fluc zeigt:

Mittwoch, 15. März

Der Geschmack des Individuellen

Iris Andraschek
Veronika Burger
Marie Carangi
Michael Gumhold
Claudia Larcher
Thais Medeiros
Jakob Neulinger
Jianan Qu + Viltė Svarplytė
Denise Palmieri
Steffi Parlow
Vocal Naps
(Patricia Bustos, Karin Diaz, Anne Glassner, Hartwig Hermann, Nicole Krenn, Barbara Pfeiffer, Monika Rabofsky, Fred Riegler)
in Kooperation mit Alfred Lenz und Gernot Fischer-Kondtratovitch

Curated by Ursula Maria Probst

Wie können wir als Indiviuum heute Wert- und Machtfbewegungen beeinflussen in einer Welt, die von programmierten Algorithmen gesteuert wird? Immer mehr wird deutlich und sind wir damit konfrontiert, dass unser In-der-Welt-Sein tiefgreifenden Dynamiken unterworfen ist, die sich unserem direkten Zugriff zu entziehen scheinen. Wie steht es um unseren Anspruch auf persönliche Rechte, auf identitätsstiftende Arbeit, das Recht auf den eigenen Körper? Wie können wir heute Werte genieren, neue Potenziale und Kanäle aktivieren und Aufmerksamkeitsökonomien im Gegenzug zu der zunehmenden Affektgeladenheit aktivieren?Wie können wir den derzeitigen tiefgreifenden politischen Veränderungen und deren rasanten Auswirkungendefinitiv entgegenarbeiten?


zusätzlich:

”Transcultural Emancipation”
(Außeninstallationen der Artists in Residence von Bundeskanzleramt und KulturKontakt Austria)

mit
Taras Kamennoy
Vitya Glushchenko
Dejmi Hadrovic

Curated by Ursula Maria Probst

FB-EVENT: externer link




zurück zurück




Bild zu IN DER KUBATUR DES KABINETTS  - der kunstsalon im Fluc zeigt: Bild zu IN DER KUBATUR DES KABINETTS  - der kunstsalon im Fluc zeigt:

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!