~fluc_wanne

zum fluc

PORNTRASH

Saturday, 28. April

Liebe Tante Kunigunde!

Endlich gibt es wieder eine Party, die mein Lebensmotto aufgreift. Unter dem Motto “WE HEART XXL!” treffen sich jede Menge sex-crazy Typen im Fluc um ihre Grenzen zu erkunden und zu überschreiten.

Und da Jungs mit XXL-Bestückung wieder freien Eintritt genießen, werde ich bis an die Grenzen meiner Belastbarkeit “feiern”. Kontrolliert wird die Größe der Prachtstücke von unserem unbestechlichen Dr. Love.

Die abgefahrenste Partymucke zwischen Charts, Remixes und Trash darf ebenso wenig fehlen, wie die patentierten PORNTRASH Shotboys, die den willenlosen Jungs Unmengen an Gratis-Vodka einflößen.

Ich werde bis zum Donnerstag darauf nicht gehen können. Ouch.

Dein Neffe Kevin

PS. Funktioniert Spucke eigentlich als Gleitgel?

_ INFO

PORNTRASH
WE HEART XXL - The third episode!

_ LINE-UP

VAPE

_ SPECIALS

XXL Special
50 L Welcome Vodka
XXL Darkroom

FB: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu PORNTRASH

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!