fluc

Hosea Ratschiller

Thursday, 31. May

Hosea Ratschiller ”Der aller(aller)letzte Tag der Menschheit” Musik: RaDeschnig

Dernière und Afterparty mit DJ Karl Krass & DJ José Rachilla

Ein glühend heißer Sommertag in Österreich. Das Ende ist nah. Aber man gewöhnt sich an alles. Obdachlose und Oligarchen, Minister und Masseurinnen, Publikumslieblinge und Professoren, Bauern, Knechte, Krocha, Geistliche, Talente, Kebabstandler - sie alle leben auch diesen Tag wieder so, als wäre es ihr letzter. Bis die Gratiszeitung titelt: “KOMMT JETZT DER WELTKRIEG!?”. Und das ist dann doch allerhand.

Lustvolle satirische Revue zum Zustand des Wesens “Österreich” mit höllischem Humor und himmlischen Gesängen. (Salzburger Stier 2017, Österreichischer Kabarettpreis 2016)

LETZTE VORSTELLUNG!

FB: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Hosea Ratschiller

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!