fluc

zur wanne

FLUC-WIEDEREROEFFUNG

Freitag, 8. Oktober

w/

DJs konman, jpeg, DJ Ibbit (Fata Morgana)

konman ist ein passionierter Vinyl-Selektor. Bei seinen Sets kann man progressive sphärische Soundkulissen erwarten. Genremässig lässt er sich nicht von Worten beschränken, ganz nach dem Motto, für jeden wird etwas dabei sein. Kleine Vorlieben sind New Beat, Trance und Electro.

externer link

Jakob aka jpeg vergräbt sich am liebsten in der schier unendlichen Welt der vinyl Kultur und ist stets auf der Suche nach neuen unbekannten Scheiben. Seine sauberen mixes von house bis Techno und Elektro haben das gewisse extra und verlieren dabei nie das Ziel, die Leute zum Tanzen zu bringen.

Länger schon in Wiens Clublandschaften unterwegs, hat Chrisi alias DJ Ibbit eine musikalische Reise hinter sich. Begonnen Platten zu sammeln hat er vor ein paar Jahren, dank seiner besten Jungs, die schon seit geraumer Zeit hier und da die Scheiben fliegen lassen. Nach einigen Homesessions gibts jetzt mal ein Auswärtsspiel hinter den Decks.




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu FLUC-WIEDEREROEFFUNG

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!